Erfolgreicher Ligaauftakt bei der Segelbundesliga

Nach dem ersten erfolgreichen Ligawochenende am Wörthersee kommt unser Team mit einem Sieg zurück nach Hause. Der Auftakt der diesjährigen Saison war zwar mehr vom Warten auf Wind als von sportlichen Leistungen geprägt, dennoch hat unsere Mannschaft die Nerven behalten und ihr Können auf den Punkt abgerufen.

“Der Wind hat leider nur für zwei Flights gereicht - umso mehr sind wir froh, uns mit einem 1. und einem 2. Platz ex aequo mit dem Team vom Yachtclub Hard an die Spitze des Gesamtklassements gesetzt zu haben”, so Angelika Kohlendorfer, die am Wörthersee unser Team um Xandy Kohlendorfer, Calvin Claus und Jakob Waldhör komplettierte.

Das erste Ligaevent war auch ein gelungener Einstand für die J70-Klasse als neues Sportgerät. Die Crews waren ausnahmslos begeistert. Keine Frage also, dass auch unsere Mannschaft voll motiviert in die nächsten Events geht und dort weiter angreifen wird. Diese Challenge wartet schon in zwei Wochen am Attersee. Wir fiebern jedenfalls alle wieder mit euch mit und drücken die Daumen!
Copyright © 2001 - 2022 Yachtclub Podersdorf. All rights reserved. | Legal notice
Back to Top