Water Sports Challenge 2019

Liebe Jugendsegler und deren Eltern! Der ÖSV in Kooperation mit ASVÖ, SPORTUNION und ASKÖ organisiert wieder eine Water Sports Challenge.


Ich habe am WE mit Pascal darüber gesprochen und ich kann euch dieses Event nur sehr empfehlen. Tolle Schiffe zum kennenlernen, tolle Trainer und wirklich nicht weit weg von uns –  Bundesleistungszentrum Neusiedl.

Die Ausschreibung könnt ih hier downloaden (PDF, 655 KB) und ich hoffe, dass sich einige entschließen, diese Gelegenheit war zu nehmen.

Bitte meldet euch direkt bei Pascal an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. und setzt mich in CC.

Zu bezahlen ist lediglich die Verpflegung (Frühstück/Mittagessen/Jause/Abendessen um EUR 25,–/pro Tag)

Weitere Infos gibt es auf der ÖSV Homepage und auch einen Bericht.

Euer Xandy
Sport und Jugendreferent
Copyright © 2001 - 2019 Yachtclub Podersdorf. All rights reserved. | Legal notice
Back to Top