C QuadratDie Firma C-Quadrat hat dem YCP dankenswerter Weise einen 9-Sitzer-Bus samt Branding gesponsert.



Jugendbus
Jugendbus

Team WeberEs ist ein Mercedes Vito Diesel mit Anhängerkupplung und 85KW. Des weiteren sponsert uns das Team Weber (unser Mitglied Manfred Weber E: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. bzw. T: 0664/210 01 07) die jährlichen Versicherungsprämien für das Auto.
Vielleicht denkt auch das eine oder andere Mitglied an Manfred, wenn man sein neues Auto versichert! Er macht tolle Preise, auch ich bin schon auf ihn umgestiegen.
Auch das Team Astro hat eine 3-stellige Summe beigetragen.

JugendbusJugendbus

Herzlichen Dank an alle Sponsoren im Namen des Yachtclub Podersdorf!
Copyright © 2001 - 2024 Yachtclub Podersdorf. All rights reserved. | Legal notice