christmasrace
Auch heuer war das traditionelle „Christmasrace" wieder mit allen olympischen und den ISAF Youth - Klassen toll besetzt .
300 Boote mit ca. 500 Seglern waren vor Ort.

Unser Club wurde in der Klasse 49fx durch Laura Schöffegger (UYCWs) & Elsa Lovrek sowie in der 420er Klasse durch Angelika Kohlendorfer mit Anna Luschan (UYCWs) und durch Niko Kampelmühler und - diesmal mit familiärer Verstärkung - Anna Kampelmühler vertreten.
christmasracechristmasrace
Begleitet wurden alle Segler von ÖSV Trainern.
Elsa und Laura kommen immer besser in Fahrt und erreichten einen Platz in der zweiten Hälfte der Teilnehmer, was für die kurze Zeit in diesem Boot sicher als Erfolg zu werten ist.
christmasracechristmasrace
Angelika & Anna ersegelten einen beachtlichen 17. Gesamtrang in einem offenen (Männer & Frauen ohne Alterslimit) 42 Boote (10 Nationen) starken Feld.
christmasracechristmasracechristmasracechristmasrace
Niko & Anna erreichten den 22. Endrang.
Gratulation an Alle!

Mehr unter: www.christmasrace.org

christmasracechristmasrace

Am 23.12. haben sie die Boote um 0300 noch nach Barcelona überführt und dann den Heimflug über München angetreten, wo sie von den Eltern für Weihnachten und Schifahren in Empfang genommen wurden.

christmasrace
Am 28.12. geht das Wintertraining los.
Calvin & Xandi (470er)
Angelika & Anna (420er)
Niko & Raphael (420er)
segeln in Barcelona

Felix Wilhelm ( Zoom )
Max Wilhelm (Optimist)
in Palamos

Alles Gute und ein frohes Weihnachtsfest wünscht
Euer Xandl
Copyright © 2001 - 2024 Yachtclub Podersdorf. All rights reserved. | Legal notice