20er JKR - Österreichische Meisterschaft 20er JKR 2023

Nach langer Abstinenz – letzmals 2011 – konnten wir wieder den Österreichischen Meistertitel für unseren Club und uns einfahren. Herzlichen Dank dafür an mein Team Peter Klenner, Judith Kohl und Karl-Heinz Kristen.

Mit dem Sieg der Österreichischen Meisterschaften 2023 am Attersee haben wir auch die Österreichische Rangliste, zu der mehrere Rennen zählen, gewonnen. Herzlichen Dank an s Team MARE.

Nicht nur die Internationale Österreichische Meisterschaft der 20m² Jollenkreuzer, sondern auch die Austrian Open/Klassenmeisterschaft der Lago 26 fanden von 8.-10. September 2023 im Union-Yacht-Club Attersee statt.
Österreichische Meisterschaft 20er JKR 2023
© I. Schanda (UYCAs)
Das Salzkammergut verwöhnte die Teilnehmer*innen aus 4 Nationen mit wunderschönen Segelwetter bei 29 Grad und 10-12 kts Wind, der Wettfahrtleiter verwöhnte die Segler*innen mit einem zügigen Programm!
Österreichische Meisterschaft 20er JKR 2023
© I. Schanda (UYCAs)
Die Österreichischen Meister*innen kommen aus dem YC Podersdorf mit Johann Gottwald, Peter Klenner, Judith Kohl.

Einen Bericht findet ihr auf der Event-Homepage und viele Fotos gibt es hier.

Euer
Johann

Copyright © 2001 - 2024 Yachtclub Podersdorf. All rights reserved. | Legal notice