h rathmanner neuLiebe Mitglieder!

Mit dem Termin des Absegelns wird wie alle Jahre die Parkordnung für das Abstellen der Schiffe auf den Saison-Mietparkplätzen (Asphaltbereich Nr. 1–50), ab Sonntag den 6. 10. 2019, aufgehoben. Wie immer gilt: die Schiffe von Süd nach Nord und auf der jeweiligen Ost-Seite der Fläche abzustellen.


Wir ersuchen, nicht wie in den vergangenen Jahren ein Boot auf die vorderen Plätze (nördlich) zu stellen und dahinter Plätze frei zu lassen. Dies Art der Abstellung erschwert allen anderen Mitglieder die Abstellung ihrer Schiffe enorm. Weiters bitten wir euch die Schiffe möglichst nahe nebeneinander zu stellen, damit möglichst viele Schiffe Platz haben.

Die Westseiten sind nur nach Absprache mit Herbert oder Norbert als Abstellfläche zu benützen. Der Bereich vor der Clubhaus-Pyramide, ist wie immer freizuhalten. Die Bereiche um den silbernen Container, Nord Seite, können nur nach Absprache als Abstellfläche benutzt werden, da der silbene Container heuer verlegt wird, kann diese Fläche nicht benützt werden.

Der Nord-Grund (Wiese) wo im Sommer unsere Anhänger abgestellt wurden, ist freizuhalten.

Die Ganzjahresparkplätze können und sollten ebenfalls von den Mietern zum Abstellen der Schiffe benützt werden. Aber bitte bedenkt, dass die Durchfahrtsbereiche frei bleiben. Für die Eigentumsparkplätze der Kabanen (Nr. 51–84) gilt die bereits bekannte Regelung wie alle Jahre.

Bitte kontrolliert ob eure Hänger oder Lagerböcke die den Sommer über bei uns abgestellt waren einen Aufkleber mit Namen haben. Notfalls die Namen mit geeignetem Stift ergänzen. Auch sind die Räder der Hänger oder Lagerböcke auf ihre Funktion zu überprüfen, damit nicht die Bodenflächen beschädigt werden.

Das Verlegen von E-Kabeln zum Laden von Schiffsbatterien ist nicht erlaubt. Die Kabanen haben hier eine Sonderregelung, ev. bei Wolfgang nachfragen.

Ich wünsche Euch einen schönen Saison Ausklang, ein gutes Verstauen der Schiffe und eine erholsame Winterpause.

Mit lieben Grüßen,
Euer Herbert
Copyright © 2001 - 2019 Yachtclub Podersdorf. All rights reserved. | Legal notice
Back to Top