h rathmanner neuLiebe Mitglieder!

Es ist so weit! Am Freitag den 31. 3. 2017 wird die Kantine öffnen. Vieles ist passiert, von Winterschlaf war heuer im Winter nichts zu spüren. Kommt und schaut Euch die Neuerungen an.


Es kann schon sein, dass da oder dort noch eine Kleinigkeit nicht so funktioniert wie es sein soll, aber wir, der Vorstand, haben uns Mühe gegeben, unserem Klubgebäude innen ein neues, verbessertes, aber vertrautes Bild zu geben.

Für die Segelbegeisterten: der Kran ist überprüft, kann benützt werden und bis auf den Mittelsteg können die Liegeplätze belegt werden. Der Mittelsteg wir aller Voraussicht erst in 2 Wochen zu benützen sein – Info kommt noch.

Die Hänger werden wie in den letzten Jahren automatisch ins Sommerlager gebracht. Nicht vergessen, kontrolliert ob euer Hänger beschriftet ist.

Ich wünsche Euch eine schöne Saison
Euer Herbert
Copyright © 2001 - 2024 Yachtclub Podersdorf. All rights reserved. | Legal notice