h rathmanner neuLiebe Mitglieder!

Nun wird es doch Zeit das Wasser im gesamten Club abzudrehen.


Auch wenn unsere Umbauarbeiten weitergehen, aus Sicherheitsgründen werde ich im Laufe der nächsten Woche (12. 12. bis 16. 12. 2016) das Wasser im Clubhaus und den Kabanen abdrehen lassen.
Wegen der Umbauarbeiten wird der Clubzugang nicht mit der sonst üblichen Wintersperre versehen. Ich ersuche jedoch die WC-Anlagen keinesfalls zu benützen. Die Arbeiter nehmen das von Ihnen benötigte Wasser selbst mit. Das Clubgebäude bitte nicht betreten. Die Umbauarbeiten sind noch nicht abgeschlossen. Auch an den Wochenenden wird gearbeitet.

Mit dem Umbau am Mittelsteg wurde begonnen. Daher auch die Steganlagen bitte nicht benützen.

Weitere Nachrichten folgen nach Baufortschritt.

Einen schönen Winter, ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch!
Euer Herbert
Copyright © 2001 - 2024 Yachtclub Podersdorf. All rights reserved. | Legal notice