Hier findet ihr laufend Aktuelles rund ums Segeln und unseren Club.
Leuchten – ein Film von Felix Stichmann gedreht im Yachtclub Podersdorf

YCP goes Hollywood! Unser Yachtclub war Schauplatz der Dreharbeiten für den ersten Kurzfilm von Felix Stichmann (u.a. Rollen in Tatort, Soko Donau, Biester etc.).

Seminar für Segler*innen und Race Officials

Von 15. bis 17. März 2024 findet das Seminar im Gasthaus Zur Alten Mauth statt.

Traurige Nachricht - Norbert Kunc

Liebe Mitglieder! Unser langjähriges Mitglied Norbert Kunc, der auch lange Jahre im Vorstand tätig war, ist leider, am Samstag, dem 3. Februar 2024, von uns gegangen.

Christoph SalzerLiebe Mitglieder!

Am Dienstag, den 13. 2. 2024, vorbehaltlich gutem Wetter, findet das jährliche Kranservice und die Überprüfung statt. Bitte während dieser Zeit den Bereich vor dem Clubhaus freihalten.

Website Info

Die Regattaanmeldung ist nun wieder möglich.

Euer
IT-Beauftragter

 
Website Info

Derzeit ist die Regattaanmeldung nicht möglich. An der Behebung wird gearbeitet.

Euer
IT-Beauftragter

 
Traurige Nachricht - Brigitte Just

Liebe Mitglieder! Unser Mitglied Brigitte Just ist leider, am Mittwoch, dem 10. Jänner 2024, von uns gegangen.

Saugarbeiten im Club haben begonnen

Wie bei der Mitgliederversammlung angekündigt haben die Saugarbeiten im Club begonnen.

Traurige Nachricht - Mag. Georg Toifl

Liebe Mitglieder! Unser langjähriges Mitglied Mag. Georg Toifl, der auch 32 Jahre im Vorstand tätig war, ist leider, am Sonntag, dem 17. Dezember 2023, von uns gegangen.

Neusiedler See

Die Gemeinde Podersdorf am See hat eine Resolution für den Erhalt des Welterbes Neusiedler See verfasst.

Copyright © 2001 - 2024 Yachtclub Podersdorf. All rights reserved. | Legal notice