Die LSV Ehrung für besondere sportliche Leistungen in den Jahren 2011 & 2012 wurde heuer, am 27. September 2013, im Clubhaus des YCP durchgeführt.
pokale breit
Von unserem Club wurden nachstehende und gleichzeitig anwesende Segler für die sportlichen Erfolge dieserJahre geehrt:

Alexander Kohlendorfer
Alexander Kohlendorfer jun.
2011 Klasse 420er: ÖM 2. Platz & ÖJM 3. Platz
2012 Klasse 470er: ÖSTM 3. Platz & ÖJM 1. Platz

Rainer Holzer und Christian Ludwig
Johann Gottwald (verhindert), Rainer Holzer und Christian Ludwig
2011 Klasse R: ÖM 2. Platz
2012 Klasse R: ÖM 3. Platz

Bernhard Haan
Bernhard Haan
2011 Klasse 420er: ÖM 1. Platz & ÖJM 1. Platz & LM 1. Platz
2012 Klasse 420er: ÖM 2. Platz

Christoph Haan
Christoph Haan
2012 Klasse Zoom8: ÖJM 2. Platz

Niko Kampelmühler 
Niko Kampelmühler
2011 Klasse Optimist: LM 1. Platz
2012 Klasse Optimist: JEM 8. Platz & ÖJM 2. Platz & LM 1. Platz


Wir gratulieren unsern Sportlern auf das Herzlichste!

Aufgrund der bevorstehenden Nationalratswahl waren sowohl viel politische Prominenz als auch alle Vertreter der Dachverbände (Sportunion & ASVÖ) anwesend. Besonders aber freut es mich, dass unser Mitglied Andreas Steiner, Bürgermeister von Podersdorf, es sich ebenfalls nicht nehmen lassen wollte, bei dieser Ehrung dabei zu sein.
GästeGäste
Anschließend durfte auch wieder etwas gefeiert werden.
FeierFeier
Ein Dankeschön auch noch an unseren Kantineur, der uns mit Spaghetti, Bier und Wein verwöhnte.
Schade, dass von unserem Club nur so wenige Mitglieder anwesend waren.
Kommendes Jahr wird die Ehrung vermutlich im YCBb stattfinden.


Alexander Kohlendorfer
YCP-­‐Obmann
LSV Burgenland

You are not allowed to post comments.

Copyright © 2001 - 2024 Yachtclub Podersdorf. All rights reserved. | Legal notice