Österreichische Segelbundesliga FINALE

Das Finale der Österreichischen Segelbundesliga fand heuer am Mattsee im Segelclub Mattsee (SCM) statt. Die besten 18 Clubs in Österreich ermittelten ihren Staatsmeister im Einheitssegeln und der SCM zeigte sich von seiner besten Seite. Er bereitete in Zusammenarbeit mit der ÖSBL und der Firma Schöchl allen Teilnehmern tolles Event – Danke an die Veranstalter.

Segelbundesliga: 3ter Stopp Achensee

„Schadensbegrenzung“ ist wohl die treffende Beschreibung unseres Auftritts am Tiroler Achensee.

Segelbundesliga: 2ter Stopp Kärnten

Vom 14. bis 16. Juni 2019 ging es am Wörthersee (Velden) in die zweite Runde der Segelbundesliga 2019. Austragender Yachtclub war der YCV in Zusammenarbeit mit der Bootswerft Schmalzl.

Segelbundesliga Auftakt in Neusiedl am See

Die Segelbundesliga ist mit dem ersten Event im BLZ-Neusiedl am See, vom 3. bis 5. Mai 2019, gestartet.

Copyright © 2001 - 2019 Yachtclub Podersdorf. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum
Back to Top