Peter CernyLiebe Mitglieder!

im Zuge allfälliger Sanierungsarbeiten an den Steganlagen wurden dieses Jahr auf mehrfachen Wunsch auch die Beschläge beim Segelkammerl am Jollenplateau erneuert und mit Vorhängeschlössern ausgestattet.


Den aktuellen Zahlencode findet Ihr – wie auch jenen der Eingangstüre zum Clubgelände – immer auf unserer Homepage im internen Mitgliederbereich.
Im Zuge dessen dürfen wir euch auch nochmals daran erinnern, sämtliches am Jollenplateau befindliches Material schriftlich beim Vorstand zu registrieren und euch immer zu Saisonbeginn eine aktuelle Jahresplakette abzuholen.

Alte unliebsame Dinge für Entsorgung
Wenn man Jollen ins Winterlager bringt oder von der Plattform entfernt, so ist es in einem Club üblich, nicht mehr benötigte beziehungsweise kaputte Persennings, alte Leinen etc. SELBST zu entsorgen.

Aber bitte nicht in den Restmüll – ordnungsgemäß zum Beispiel am Müllplatz der Gemeinde!

Sonst müssen wie immer alle Mitglieder die Kosten für die Entsorgung tragen oder es findet sich doch noch der Besitzer der kaputten Persenning und entsorgt sie selbst.

Euer Peter
Copyright © 2001 - 2020 Yachtclub Podersdorf. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum
Back to Top