h rathmanner neuLiebe Mitglieder!

Es ist heuer alles ein bisserl anders wie sonst. Durch den Umbau und die Änderungen im Hafenbereich ist vieles anders, es ist auch noch nicht alles fertig.


Aber eines hat sich nicht geändert: mit dem Termin des Ansegeln am 27. 5. 2019 beginnt wieder die Parkordnung auf den Mietparkplätzen. Die Boote sind von den Parkflächen zu entfernen. Das gilt auch für die Eigentumsparkplätze. Nur die Jahresparkplätze sind von dieser Regelung nicht betroffen.
Bei Rückfragen mit dem Hafenmeister, Martin, reden.
Die leeren Bootshänger können am Nord-Grund verbleiben, wie voriges Jahr auch, nur bitte darauf achten, dass du eine Registrierplankette hast. Ich hoffe dass bis zur Mitgliederversammlung das neue Kranbuch und die Jahresplanketten 2019 schon eingelangt sind.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Saison
Mast und Schot Bruch
Euer Herbert
Copyright © 2001 - 2019 Yachtclub Podersdorf. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum
Back to Top