Mitglieder Info

Liebe Mitglieder,
die Renovierung des Hafen schreitet zügig voran, das Becken ist ausgebaggert und jetzt werden die Steganlagen fertiggestellt.


Aus heutiger Sicht sollten (witterungsbedingt) alle Liegeplätze bis 5. April fertig gestellt sein.
Sollte von Einigen der Wunsch bestehen früher ins Wasser zu gehen, so ersuchen wir um Koordination mit unserem Oberbootsmann Martin Maetz. Da die Bauarbeiten aber noch in Gange sind, erfolgt die Benutzung des Liegeplatzes auf eigenes Risiko.

Bitte nicht vergessen, im Zuge der Umbauarbeiten wurden auch einige Liegeplätze verlegt, bitte entnehmt euren Liegeplatz dem aktuellen Hafenplan (PDF, 562 KB).

Liegeplatzgebühren: über diese werdet ihr im Detail bei der Mitgliederversammlung informiert, aber so viel vorweg – die LP - Gebühren für die meisten Wasserliegeplätze bleiben bis auf die Indexerhöhung gleich.

Der YCP Vorstand
Copyright © 2001 - 2019 Yachtclub Podersdorf. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum
Back to Top