YCP FB2

Liebe Mitglieder! Der vom YCP organisierte, an drei Wochenenden statt findende, Theoriekurs zur Erlangung des FB2 mit anschließender Prüfung wurde auf März 2019 verschoben.


Als Anhang findet ihr nun genaue Kosten und Termine für den Kurs. Der Theoriekurs findet im Yachtclub Podersdorf statt.

Interessenten und besonders die, die sich schon im Events- & Regattakalender angemeldet haben, schicken bitte ihre Daten – Namen, Adresse, Geb. Datum, Geb. Ort, Staatsbürgerschaft, Tel. Nr. und E-Mail_Adresse (Daten werden für Prüfungsanmeldung gebraucht) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt hier. Von dort werden euch dann alle noch zusätzlich nötigen Infos zum Kurs persönlich zugeschickt.

Termine und Kosten downloden... (PDF, 48 KB)
Copyright © 2001 - 2024 Yachtclub Podersdorf. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum