h rathmanner neuLiebe Mitglieder!

Speziell die Kabanenbesitzer werden ersucht, das Anlehnen von Bootslagerböcken an den Zaun, wie leider immer wieder vorgekommen, zu unterlassen. Es war nie erlaubt, wurde aber bisher toleriert. Nur jetzt, mit den neuen Flächen und Abstellmöglichkeiten geht das nicht mehr.

Jeder Hänger oder auch Lagerbock der am Klubgelände verbleibt ist zu beschriften!!! Umweltpickerl von 2017, mit Markierungsstift den Namen draufschreiben. Es liegt alles in der Regattaleitung auf. Die Lagerkosten betragen EUR 50,–, egal ob Hänger oder Lagerbock.

Bitte die 9 alten großen Spinde im Trockenraum (Masseurraum) bis zum 8. 4. 2018 ausräumen. Sollte bis dahin das Freimachen nicht erfolgt sein, wird der Inhalt von uns entfernt. Voraussichtlich bis Ende April werden neue Schlösser montiert. Die Spinde werden neu vergeben. Wer Bedarf hat, bitte bei Herbert melden. Die Jahreskosten werden EUR 50,– betragen.

Ein schönes Osterfest und erfolgreiches kranen der Boote
Wünscht euch euer Herbert
P.S. der Kran wurde wie alle Jahre überprüft und ist OK!
Copyright © 2001 - 2024 Yachtclub Podersdorf. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum