Am 5. Dezember 2003 um 21:50:40 trug sich ein:
Robert Murtinger mit der Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage:
Bewertung von Robert Murtinger:
Kommentar: Liebe Segelfreunde! Ich habe eben die Homepage des BYC gelesen und festgestellt, dass der niedrige Wasserstand und die zögerliche bis unverständliche Haltung der offiziellen Stellen zur Besorgnis Anlass gibt. Man spricht wenigstens und artikuliert sich. Bei der Homepage des YCP, die sicher sehr ansprechend gestaltet ist, finde ich nicht eine Zeile. Man könnte daraus schließen, dass wir dieses Probleme nicht hatten und immer in den Hafen ein und ausfahren konnten. Ich weiss schon, wir können das Wasser im See nicht vermehren, aber wir sollten mit allen anderen Betroffenen die Stimme erheben, denn sonst verfallen die Burgenländer nach der Benommenheit des letzten heissen Sommers in den Winterschlaf und im März weren wir feststellen, ausser ein paar "Machbarkeitsstudien" ist so gut wie gar nichts passiert!. Dann werden in 2004 unsere großen Boote zu Wohnbooten umfunktioniert und wir werden uns Zillen anschaffen und fischen. Ich freue mich auf Ihre Kommentare

 

Am 26. November 2003 um 13:15:56 trug sich ein:
Stefan Kölliker mit der Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.astro2000.net
Bewertung von Stefan Kölliker:
Kommentar: Seit heute steht es fest!!! Die mit Spannung erwartete und in Seglerkreisen vieldiskutierte Frage "Wo wird der Cup 2007 stattfinden" ist entschieden! And the winner is...VALENCIA!!! Mehr darüber auf www.cupineurope.com oder www.americascup.com

 

Kommentar: Liebe Club-Mitglieder! Viele Beziehungen gehen im verflixten 7. Jahr zu Ende und auch für mich wurde es Zeit, mich zu verändern. Ja, es stimmt - das 7. Jahr war mein letztes am Neusiedler See. So lange war ich Pächterin der Club-Kantine des Yacht Club Breitenbrunn und in dieser Zeit habe ich viele Freunde auch in Ihrem Club gewonnen. Auf diesem Weg möchte ich mich von all diesen Freunden und meinen Gästen verabschieden. Ein herzliches Danke schön für die vielen high-lights, die ich durch Sie erleben durfte. Sollte es Sie interessieren, was ich weiter mache: Ab 12. Jänner 2004 habe ich ein eigenes Lokal in meiner Heimatgemeinde Mödling. Es heisst "Am Nordpol" und befindet sich in der Grenzgasse 73, 2344 Ma. Enzersdorf/Mödling. Zu besichtigen ist es unter http://members.kabsi.at/tretenhahn Liebe Grüsse und vielleicht "Auf Wiedersehen" Ihre Karin ex-Pächterin YCBb-Kantine e-mail: ÖDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Am 17. Oktober 2003 um 09:45:44 trug sich ein:
Zed mit der Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.peiso.at
Bewertung von Zed:
Kommentar: Die Österreichische Peiso Vereinigung dankt für die schönen Regatten, die wir bei Euch segeln durften und für die freundliche Aufnahme im Club. Auf eine gute, wasserreiche Saison 2004 freuen wir uns schon!!

 

Am 24. September 2003 um 15:22:16 trug sich ein:
der Drache mit der Email-Adresse:
Homepage:
Bewertung von der Drache:
Kommentar:

Am 25. Oktober ist es so weit. Die 3. BYC-Challenge wird in Form des sensationellen Drachenboot-Rennens ausgetragen. Veranstaltungsort ist heuer der YCBb. Das und die anschliessende Party sollte niemand versäumen. Ausserdem muss dem Team astro3D endlich der Wanderpokal entrissen werden. Also rottet euch zu schlagkräftigen Mannschaften zusammen und meldet rechtzeitig! Info und Ausschreibung: http://party.byc.at/

 

Am 4. August 2003 um 16:41:34 trug sich ein:
Stefan Kölliker mit der Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.astro2000.net
Bewertung von Stefan Kölliker:
Kommentar: heute am 4.8. gibts um 18:30 in orf 1 in "25-das magazin" einen beitrag über die gestern zu ende gegangene copa del rey, die bedeutenste ims-regatta im mittelmeer. viel spass beim zuschauen!!!

 

Am 10. Juli 2003 um 10:44:06 trug sich ein:
Serge mit der Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage:
Bewertung von Serge:
Kommentar: wann gibt es die Ergebnisse der 3 Insel Regatta online?

 

Am 24. Juni 2003 um 20:36:44 trug sich ein:
Hanns Marzini mit der Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.hannsmarzini.at
Bewertung von Hanns Marzini:
Kommentar: Liebe Segelfreunde! Erlaubt mir, dass ich Eure Homepage und dieses Forum zur Bekanntmachung meines Anliegens benutze. Kauft NIE WIEDER HUMMER! Vor allem: Meidet die Fischgeschäfte um, NIE WIEDER HUMMER zu kaufen! Beim Buchhändler jedoch könnt ihr ohne weiteres NIE WIEDER HUMMER bekommen. NIE WIEDER HUMMER ist ein maritimer Thriller von Hanns Marzini Mehr unter www.hannsmarzini.at

 

Am 4. Juni 2003 um 10:30:42 trug sich ein:
Dr.J.Püspök mit der Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage:
Bewertung von Dr.J.Püspök:
Kommentar: Ganz besonders freut mich, dass die Küche offenbar wieder einen Standard erreicht hat, der auch für Besucher aus anderen Clubs attraktiv ist. Homepage natürlich "Super"!

 

Am 22. Mai 2003 um 12:07:00 trug sich ein:
kletzi mit der Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.astro2000.net
Bewertung von kletzi:
Kommentar: das astro 3D sailingteam ist ab juni mit neuem boot und sponsor unterwegs. mit dabei stefan kölliker. news und details auf der astro 3D homepage zur astro 3D homepage

 

Am 30. April 2003 um 15:29:08 trug sich ein:
johanngottwald mit der Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage:
Bewertung von johanngottwald:
Kommentar: Hallo liebe podersdorfer. Ich bin der neue schriftführer der 20er JKR klassenvereinigung und möchte gerne bei euch im restaurant einen tisch fuer 17.5.2003 ab 14 uhr reservieren. Wir versuchen einen seglerstammtisch ins leben zu rufen der einmal im monat immer in einem anderen yachtclub stattfindet. In euerem club soll die urauffuehrung sein und ich hoffe daß ihr nichts dagegen habt. Soviel ich weis gibt es bei euch auch einen oder zwei stämpfli - vielleicht kann jemand diese info an die kollegen weitergeben. Wahrscheindlich bin ich hier im gaestebuch mit meiner reservierung am falschen platz aber ich denke sie wird schon ihren richtigen weg gehen. Danke fuer die gastfreundschaft und mast und schotbruch an alle podersdorfer. jg

 

Am 5. Februar 2003 um 15:17:38 trug sich ein:
Wolfgang mit der Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: members.aon.at/adria-skipper
Bewertung von Wolfgang:
Kommentar: Mitsegeln zu den schönsten Häfen und Buchten der kroatischen Adria, Ausbildungstörn mit Nacht- und Überfahrten, Theoriekurse. Näheres auf meiner Homepage. Mast- und Schotbruch Wolfgang

 

Am 3. Februar 2003 um 14:19:32 trug sich ein:
kletzi mit der Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.astro2000.net
Bewertung von kletzi:
Kommentar: zur astro 3D Homepage

bald steigt das erste astro 3D Tipp Kick-Turnier. Gäste willkommen, Anmeldung ab sofort. am 1.3. das nächste event: astro 3D ft. AUTfour - Hallencup. Wer spielt noch mit? Wir rechnen mit einem YCP-Team! Für Details auf's Logo klicken.

 

Am 11. Jänner 2003 um 15:51:24 trug sich ein:
J. Schwarz mit der Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.ycp.ch
Bewertung von J. Schwarz:
Kommentar: seltsam den kürzel "YCP" mal in einer ganz anderen verbindung zu lesen. für alle, welche musikinteressiert sind sollten mal bei ycp.ch reinschauen.
Copyright © 2001 - 2019 Yachtclub Podersdorf. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum
Back to Top