Am 16. Dezember 2002 um 09:30:31 trug sich ein:
Rudolf Myslivec mit der Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage:
Bewertung von Rudolf Myslivec:
Kommentar: Gratuliere zu der sehr gut gemachten Home-Page. Ist eine Freude darin zu blättern obwohl über die Geschichte des Clubs sehr wenig steht. Ich war selbst ca 30 Jahre aktiv dabei. Weiterhin viel Freude am segeln wünscht Rudi

 

Am 2. Dezember 2002 um 12:45:53 trug sich ein:
kletzi mit der Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.astro2000.net
Bewertung von kletzi:
Kommentar: der astro 2k-kalender 2003 ist fertig. das und sehr sehr viel mehr auf unserer homepage http://www.astro2000.net/

 

Am 14. Oktober 2002 um 16:52:17 trug sich ein:
gastfreundliches YCP Mitglied mit der Email-Adresse:
Homepage:
Bewertung von gastfreundliches YCP Mitglied:
Kommentar: Lieber Anonymus! 1.) Wenn Dir die Homepage so gefällt, warum nur 1 Stander?? 2.) Wo stehen Lobeslieder auf die Regattaleitung des 3 Insel Kat Cup geschrieben bzw. wo werden sie gesungen:-)??

 

Am 8. Oktober 2002 um 10:02:02 trug sich ein:
Stefan Kölliker mit der Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.astro2000.net
Bewertung von Stefan Kölliker:
Kommentar: Am Samstag steht in Rust wieder das Season Closing mit Drachenbootregatta am Programm! Die Infos zu diesem Event findet ihr auf www.byc.at. Leider gibts zwar heuer kein podersdorfer Team, aber es rudern einige der Podersdorf Vikings bei anderen sehr aussichtsreichen Teams mit.

 

Am 20. September 2002 um 22:20:13 trug sich ein:
Anonymus mit der Email-Adresse:
Homepage:
Bewertung von :
Kommentar: leider kann ich ihre loblieder auf die regattaleitung des 3 inselcatcup nicht unterstützen , ich empfand die organisatiom und die abwicklung als etwas unprofessionell . die disqualifikation des siegers und des zweiten war nur die spitze des desasters das mit der ersten startverschiebung begann . trotzdem werde ich nächstes jahr wieder teilnehmen und hoffe das sich diese probleme nicht wiederholen . zum schluss möchte ich dem ycp noch zu seiner gelungenen homepage gratulieren und mich bei den clubmitgliedern für ddie gastfreundschaft bedanken mit freundlichen grüßen

 

Am 13. August 2002 um 15:22:10 trug sich ein:
Stefan Kölliker mit der Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage:
Bewertung von Stefan Kölliker:
Kommentar: Auf diesem Weg möchte ich unserem Fenstertandler Christian Ludwig zum Staatsmeistertitel im Micro gratulieren. Spitzenresultat!!! (auch wenn du diesmal nur Vorschoter warst. Wenn der Bimbo stangelt ist das ja fast eine Ehre) Infos unter: www.micro2002.at

 

Am 25. Juli 2002 um 09:06:41 trug sich ein:
Philip mit der Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage:
Bewertung von Philip:
Kommentar: Hab mir jetzt zum ersten Mal die Homepage angesehen, die virtuellen Bilder sind sehr gut. Achja, herzlichen Glückwunsch an die Regattaleitung der 3-Insel Regatta.-Sie war echt super organisiert. Hoffe dass man dieses Wochenende viele YCP-Segler beim CBS Cup in Breitenbrunn antreffen wird. Schöne Grüße, Philip

 

Am 10. Juli 2002 um 18:44:52 trug sich ein:
Ulli mit der Email-Adresse:
Homepage:
Bewertung von Ulli:
Kommentar: Freut mich,daß so viele positive Meldungen zu unserer 3Insel nicht nur direkt bei der Veranstaltung(was schon bei der Registrierung im Vorfeld begann!!),sondern auch jetzt noch auf unserer Homepage zu verbuchen sind!Auch konstruktive Diskussionen über den ein oder anderen Punkt können für die Professionalität dieser Regatta nur dienlich sein! Ich bin wirklich begeistert,daß uns dieses Event so gut gelungen ist und hoffe auf noch weitere so durchgeführte 3Insel-Regatten!!! Es war toll dieses Organisationsteam zu unterstützen!

 

Am 3. Juli 2002 um 17:21:11 trug sich ein:
Tanzbär mit der Email-Adresse:
Homepage:
Bewertung von Tanzbär:
Kommentar: Meine Hochachtung! Was ist da passiert? Der YCP kann man auf einmal Veranstaltungen abhalten. Erst das Opening, welches ja ein großer Erfolg war, und dann.....! Die 3 Insel Regatta, 40 Jahre YCP, wirklich eine gelungene Veranstaltung. Offensichtlich wurde man sich im YCP, neben den gesellschaftlichen Verpflichtungen auch den sportlichen bewusst und führt nun anständige Regatten durch - echt super!!!! Bitte fasst diesen Beitrag als Kompliment auf - ihr habt eine tolle Segelveranstaltung über die Bühne gebracht. Kompliment! Die angekündigeten Diskussionen, ob bei der 3 Insel am 2. Tag künftig wieder 3- ecks Kurse oder der ursprüngliche Langstreckenkurs um die iniInseln (Vogelinsel, Oggauer Schoppen und Weidener Schoppen bzw. Bauminsel) gesegelt werden soll, egal von wo der Wind weht :-), muß dieses Team einfach durchtauchen. Bitte bleibt cool! Tanzbär

 

Am 1. Juli 2002 um 14:46:59 trug sich ein:
mit der Email-Adresse:
Homepage:
Bewertung von :
Kommentar: Liebe Podersdorfer Die 40 Jahr - Feier war ein Hammer. Ich durfte auf einer Surprise als Mannschaft mitsegeln und bin beeindruckt von den Dingen die Sie sowohl zu Wasser als auch zu Land Organisieren konnten. Da mir versichert wurde, dass die drei Inselregatta in Zukunft eine Dreiecksregatta sein soll, moechte ich ( ich segle normalerweise 20 m JKR ), bei meiner Klassenvereinigung fuer diese Regatta vorsprechen. Ich persoenlich komme vom SVPN also von Podersdorf Nord und haette natuerlich besonderes Interesse an einer Regatta im Heimatrevier. Bitte lassen Sie es mich wissen ob das auch Ihren Vorstellungen entsprechen koennte. Dass Ihr Club ein Club der Mitte ist ( nicht nur Geographisch ) finde ich hat Ihr President mit den Worten es wuerde Sie freuen wenn die Teilnehmer an Ihrer Feier auch so mal an Ihrem Steg anlegen mögen eindrucksvoll bewiesen. Ich wuensche Ihnen viel Glueck fuer die naechsten 40 Jahre. Mfg. Johann Gottwald

 

Am 12. Juni 2002 um 15:59:47 trug sich ein:
Pepi Frank, Landessekretär mit der Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.sportunion-burgenland.at
Bewertung von Pepi Frank, Landessekretär:
Kommentar: Liebe Freunde! Eure Hompage ist super - habe die Adresse zu unserem Hompagewettbewerb dazugebeben. Nachdem Ihr in Kürze das 40 Jahr Jubiläum feiert wollen wir Fragen, ob auch die Vergabe von Sportunion Ehrenzeichen des Landes vorgesehen sind. Bitte um Kontaktaufnahme mit unserem Landessekretariat. Mit besten Grüssen Pepi Frank, Landessekretär

 

Kommentar: Achtung! Nicht vergessen: 3. August 2002, Österreichs beste Damenregatta, nicht nur für Regattaseglerinnen, auch männliche Dreinredner willkommen, Super Preise, tolles Abendprogramm. Heuer neu: Crew- und Bootsbörse. Infos http://byc.at

Am 1. Juni 2002 um 12:36:45 trug sich ein:
Roli mit der Email-Adresse:
Homepage:
Bewertung von Roli:
Kommentar: Übrigens - wer die aktuelle wetterinfo direkt aus podersdorf(nordstrand) bevorzugt: www.nordstrand.at (eigene wetterstation direkt am nordstrand)

Am 3. Mai 2002 um 21:34:06 trug sich ein:
Andreas Pamperl mit der Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage:
Bewertung von Andreas Pamperl:
Kommentar: Finde eure hompage sehr gut. Liebe Grüße aus dem Süden. AUT91 YCI

Am 14. April 2002 um 14:06:49 trug sich ein:
Tom mit der Email-Adresse:
Homepage:
Bewertung von Tom :
Kommentar: Freu mich schon auf euer Season-Opening!Endlich findet dieses berühmt-berüchtigte Event auch mal im altehrwürdigen YCP statt!Zeit war's!!Grüße vom YES

Am 10. April 2002 um 09:08:02 trug sich ein:
Mike mit der Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.Graffex-Silan.de
Bewertung von Mike:
Kommentar: Hallo, Ihr habt eine tolle Seite...Finde ich Klasse und sehr informativ. Schöne Grüsse vom Bodensee von Mike. PS.: Schaut mal im Internat auf Seite www.Graffex-Silan.de habe ich auch vor kurzem erst gefunden. Top Pflege für unsere Lieblinge..Bis bald mal wieder.

 

Am 8. April 2002 um 18:24:54 trug sich ein:
Dominic Marsano mit der Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage:
Bewertung von Dominic Marsano:
Kommentar: Ich freue mich sehr, dass nach Rust, im Sinne des genialen Drachenbootrennens, jetzt auch der Yachtclub Podersdorf mit seinem Seasons Opening eine Plattform bietet, wo sehen und gesehen werden nicht Pflicht, sondern wirklich Spass ist. Leider bin ich zu dem Zeitpunkt beruflich in Frankreich, ich werde aber in Neusiedl die Werbetrommel rühren, damit dieses, mit sichtlich großem Aufwand organisierte Happening, seinen entsprechenden "Zustrom" findet. Viel Spass euch und uns, im Sinne der Yachtclub überschreitenden Freundschaft, Dominic aus Neusiedl

 

Am 7. April 2002 um 11:21:38 trug sich ein:
FRedl mit der Email-Adresse:
Homepage:
Bewertung von FRedl:
Kommentar: Grüsse aus Salzburg!!!

 

Am 2. April 2002 um 14:08:46 trug sich ein:
Stefan Kölliker mit der Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage:
Bewertung von Stefan Kölliker:
Kommentar: wer schon auf den link vom opening geklickt hat, der weiß es eh schon: am nachmittag vorm so findet ja auch ein fußballturnier statt. bis jetzt ist die podersdorfer meldung, die als veranstalterclub ja vorausgesetzt werden sollte, noch nicht bei mir eingegangen. also wer kümmert sich drum??? fix gemeldet ist bis jetzt natürlich das unstoppable astro2k-team!!!

 

Am 7. März 2002 um 11:10:46 trug sich ein:
johann gottwald mit der Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage:
Bewertung von johann gottwald:
Kommentar: Hallo liebe Yachtclubler Ich war ein bisschen in Eurer hp spazieren und muß sagen gefällt mir sehr gut. Freue mich schon sehr auf Eure 3 Insel Regatta und werde auf einer Überraschung teilnehmen. Meldung folgt rechzeitig. Es wird schon viel über diesen Event geredet. Viel Glück für Euren Yachtclub und bis bald johann gottwald
Copyright © 2001 - 2019 Yachtclub Podersdorf. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum
Back to Top