Am 27. November 2001 um 11:20:56 trug sich ein:
Franz " Udo " Swoboda mit der Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.tafelrunde.at
Bewertung von Franz " Udo " Swoboda:
Kommentar: Gratuliere zur Homepage, welche sehr gut und übersichtlich gestaltet ist. Da ich gerne Gast in Eurem Club bin, freue ich mich schon auf die Saison 2002 wenn ich mit meiner "Peiso22 AUT2" wieder zu Euch zu einer Regatta kommen oder einfach Gast sein darf. Mit Mast und Schotbruch "Udo".


Am 21. November 2001 um 12:16:14 trug sich ein:
christine mit der Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage:
Bewertung von christine:
Kommentar: Ein Lob an Dich Martin - hast du toll gemacht :)

 

Am 12. November 2001 um 16:51:45 trug sich ein:
Alexander Kohlendorfer mit der Email-Adresse:
Homepage:
Bewertung von Alexander Kohlendorfer:
Kommentar: Bezüglich unserer Homepage möchte ich festhalten, das unser Webmaster Hr.MARTIN MAETZ ist und nicht der in der YR angeführte Christian M.


Am 9. November 2001 um 18:13:25 trug sich ein:
Dkfm. Peter Gasser mit der Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage:
Bewertung von Dkfm. Peter Gasser:
Kommentar: Habe soeben in der Yachtrevue 11/2001 das Ranking des Webauftrittes von 48 getesteten Yachtclubs Österreichs gelesen und sehe, daß unser YCP der 5-beste geworden ist. Meine aufrichtige Gratulation an den Vorstand und inbesonders an den Webmaster Christian Maetz. Mit besten Grüßen 9.11.2001 Peter Gasser


Am 29. August 2001 um 16:12:56 trug sich ein:
peter holzer mit der Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage:
Bewertung von peter holzer:
Kommentar: Gratulation zur tollen Homepage, Dank und Anerkennung für die heurige Jugendwoche!


Am 20. August 2001 um 10:00:05 trug sich ein:
Herbert STRUDLER mit der Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.studler.at
Bewertung von Herbert STRUDLER:
Kommentar: Meine Tochter Sabrina möchte sich auf diesem Wege nochmals recht herzlich für die Teilnahme an der Jugendwoche 13.08.2001 - 17.08.2001 im Yachtclub Podersdorf bedanken. Neben dem Erlernen des Segeln in der Optimistenklasse, konnten beim anschließenden gemütlichen Zusammensein auch zahlreiche Freunde gefunden werden. Ein neuer Freund des Segelsports und die Familie Strudler wünscht dem YCP weiterhin "GUT WIND".


Am 1. August 2001 um 18:29:37 trug sich ein:
A. Trapel mit der Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.bootsboerse.at
Bewertung von A. Trapel:
Kommentar: Tolle Site! Wünsche euch jede Menge Zugriffe. Hoffentlich komm ich bald dazu, mir den Hafen genauer anzusehen.


Am 9. Juli 2001 um 09:44:25 trug sich ein:
Philipp mit der Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.byc.at/forum
Bewertung von Philipp:
Kommentar: Beste Grüße aus Rust. Auf www.byc.at gibt es ab sofort ein eigenes Forum für An- und Verkaufs-Inserate. Einträge sind auch ohne Registrierung möglich.


Am 1. Juli 2001 um 19:41:02 trug sich ein:
Wolfgang Gräf mit der Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage:
Bewertung von Wolfgang Gräf:
Kommentar: Habe heute bei der 3 Insel Regatta teilgenommen, war eine tolle Veranstaltung wie eigentlich jedes Jahr. Würde mich aber sehr freuen, wenn auch die Ergebnisliste Online zur Verfügung gestellt würde.


Am 28. Juni 2001 um 13:46:46 trug sich ein:
Susanne Horatschek mit der Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage:
Bewertung von Susanne Horatschek:
Kommentar: Schöne übersichtliche Homepage. Es fehlen nur noch ein paar aktuelle Photos. Vorschlag: Das Wochenend Menü der Kantine bitte bekanntgeben (damit man sich die guten Sachen reservieren lassen kann). Cheers :)


Am 29. Mai 2001 um 09:23:01 trug sich ein:
Günther Schroeder mit der Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage:
Bewertung von Günther Schroeder:
Kommentar: Liebe Segelfreunde, Am 19./20.5.habe ich an der LM für Shark24 teilgenommen. Dabei wurde fleißig fotografiert. Könnt ihr mir sagen, wo man die Fotos anschauen, od. ev. bestellen bzw. downloaden kann? Kompliment zu Eurem Club - sehr schöne Anlage. Vielen Dank auch für Eure Gastfreundschaft. Ich konnte nach der Regatta noch bis Donnerstag einen Gästeliegeplatz belegen. Dies war insofern eine große Hilfe, da ich aufgrund von Windmangel am Sonntag Nachmittag eine ziemlich zähe Überstellung in meinen Heimathafen (Breitenbrunn) gehabt hätte. Bis zum nächsten mal Günther Schroeder


Am 24. Mai 2001 um 11:43:52 trug sich ein:
ulli koelliker mit der Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage:
Bewertung von ulli koelliker:
Kommentar: super gut!die startseite liest sich zwar wie eine hotel-homepage!aber vielleicht werd hier ja auch mal urlaub machen!!aber wo sind die original ycp-fotos?(->clubterasse,angesoffene an der theke,grillfestln,...)


Am 17. Mai 2001 um 19:42:14 trug sich ein:
Helmet mit der Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage:
Bewertung von Helmet:
Kommentar: Würde anstelle der YCP-Wimpel Sechserln vorziehen, dann Bewertung 1 1/2 Tabletts.


Am 25. April 2001 um 10:14:06 trug sich ein:
Hannes Hötzl mit der Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage:
Bewertung von Hannes Hötzl:
Kommentar: Gratuliere zu der wirklich gut gestalteten HP. Habe aber mit der e-mail-Adresse ein Problem: wird vom Mail-Administrator als unzustellbar an mich zurückgeschickt. Eine schöne und wasserreiche Saison wünscht Hannes Hötzl


Am 19. April 2001 um 16:53:42 trug sich ein:
Christian Winkler mit der Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage:
Bewertung von Christian Winkler:
Kommentar: well-done Wie ist jetzt genau das Fußballmatch ausgegeangen??? (Querverweis auf YCP-News gilt nicht) LG Christian Winkler


Am 1. April 2001 um 21:23:05 trug sich ein:
Stefan Kölliker mit der Email-Adresse:
Homepage:
Bewertung von Stefan Kölliker:
Kommentar: Congratulations!!! Mit dieser tollen Homepage liegt die Latte für den Stander ziemlich hoch. Jetzt müssen wir wirklich unser bestes geben. Gruß an alle und auf eine weitere super Segelsaison.


Am 28. März 2001 um 00:40:31 trug sich ein:
Katrin Neubauer mit der Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage:
Bewertung von Katrin Neubauer:
Kommentar: Echt super!!! So fern und doch so nah, ein Stück Heimat via Internet... Liebe Grüsse an alle aus Sydney!


Am 27. März 2001 um 13:06:40 trug sich ein:
Stefan Prüller mit der Email-Adresse:
Homepage:
Bewertung von Stefan Prüller:
Kommentar: So eine Hinterhältige Frage von Xandl, nach dem Endstand des Matches zu fragen! Als ob das nicht eh schon alle wüßten.... Aber keine Sorge, irgendwann schlagen wir zurück!!!


Am 26. März 2001 um 21:01:15 trug sich ein:
Michael Holzer mit der Email-Adresse:
Homepage:
Bewertung von Michael Holzer:
Kommentar: Oder war es doch 3:14??


Am 26. März 2001 um 20:55:06 trug sich ein:
Michael Holzer mit der Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage:
Bewertung von Michael Holzer:
Kommentar: 14:3!!! Da kann man nur Gratulieren!


Am 26. März 2001 um 16:51:13 trug sich ein:
Kohlendorfer mit der Email-Adresse:
Homepage:
Bewertung von Kohlendorfer:
Kommentar: Wie ist das FB JUN:SEN ausgegangen ????


Am 23. März 2001 um 14:13:05 trug sich ein:
Helmut Just mit der Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.just.co.at
Bewertung von Helmut Just:
Kommentar: Allen Lesern dieser toll gestalteten Seit wünsche ich MAST+SCHOTBRUCH für die neue Segelsaison 2001 sowie den Cabaneros eine glückliche Hand bei der Gartenarbeit. Helmut Just / geschäftsf. Obmannstellvertr.
Copyright © 2001 - 2019 Yachtclub Podersdorf. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum
Back to Top