Die erste Expedition der Neigungsgruppe Tauchen...





Die erste Expedition der Neigungsgruppe Tauchen führte am Sonntag den 19. August 2007 in das unerforschte Revier des Kranbeckens unseres Hafens. Hier sollten sich laut Information von normalerweise gut informierten Kreisen einige Wertgegenstände unseres Hafenmeisters befinden. Nach einer knappen Stunde im dunklen und trüben Wasser wurde die Suche wegen Erfolglosigkeit abgebrochen. Fazit (was zwar bekannt aber nun bewiesen ist): Der See behält womit man ihm füttert und ist als Tauchrevier nur für Schlammfetischisten zu empfehlen.

Weitere Fotos findet ihr hier.

Euer Wolfgang

Kommentare  

0 #9 wolfgang 2007-11-04 11:43
Ich bin derzeit in Australien, da ist er aber auch nicht.! Hab ihn auch nicht bei der Royal Melbourne Yacht Squadron auch nicht gefunden!
Zitieren
0 #8 xandy 2007-10-23 12:02
der ist jetzt immer beim putin, oder vielleicht doch in unserem hafenbecken???? ??
Zitieren
0 #7 Martin 2007-10-23 10:49
Vielleicht mit dem Yeti! ;-)
Zitieren
0 #6 Reinhold 2007-10-22 14:45
Vielleicht ist der Matulad doch am Kilimanscharo?? ???
Zitieren
0 #5 Webmaster 2007-10-18 17:51
Wie groß is der Mattula eigentlich?
Zitieren
0 #4 xandy 2007-10-11 12:39
hatten wir so einen hohen wasserstand??wo ist der mattula???
Zitieren
0 #3 Martin 2007-10-11 10:57
@@@xandy: Wie soll man ihn sehen, wenn der Wolfgang ihn sucht? ;-)
Zitieren
0 #2 xandy 2007-10-11 09:29
ich will nicht wieder mit dem alten Spiel anfangen, aber ich glaube er sucht den Mattula:WO IST DER MATTULA
Zitieren
0 #1 johann gottwald 2007-08-24 11:27
Sollte man zu diesem tollen Event tatsächlich einen Kommentar senden? Hm, ich überlege es mir schon. Tatsache ist, daß der Wolfgang in dieser Montur sehr gut aussieht - besonders die farbliche Abstimmung der Sportgeräte zueinander und dann verschmelzend mit der Bekleidung zu einem fast kunstvollen Gesamtobjekt verschmelzend. Hm hm, ich überlege es mir noch dazu etwas zu kommentieren. hihihihihihhi.
Zitieren

Kommentar schreiben

Copyright © 2001 - 2020 Yachtclub Podersdorf. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum
Back to Top