Der YCP in der Kletterwand

Die Astro YCPler, Rainer Wilhelm, Stefan Kölliker, Robert Rauhofer und Alexander Kohlendorfer, diesmal vertreten durch Stefan und Alexander, hatten die Gelegenheit auch einmal eine etwas andere Sportart zu üben.

Stefan Kölliker

Die Geschäftsführer der Kletterhalle Wien waren so freundlich die gesamte Astro Crew zu einem Kletterabend inklusive Trainer und den notwendigen Ausrüstungsgegenständen einzuladen.
Stefan und ich nahmen dankend an. Unser "klettermäßiges Können" hatte allerdings bei Schwierigkeitsgrad 5plus dann ein Ende.

Alexander Kohlendorfer

Andere hingegen, zum Beispiel Christian Binder, kamen wesentlich höher hinaus.
Trotzdem ein schöner Abend und herzlichen dank nochmals an die Kletterhalle Wien.

Noch ein paar Infos gibt es hier.

Euer Xandl

Kommentare  

0 #2 Dieter Schimanek 2007-03-10 01:05
Es freut mich das ihr mit so viel Freude bei uns in der Kletterhalle Wien die 16 Meter "hinaufgesegelt " seid!
Zitieren
0 #1 xandl 2007-02-15 09:14
weil mein "sicherer" mit einem mädl ............
Zitieren

Kommentar schreiben

Copyright © 2001 - 2020 Yachtclub Podersdorf. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum
Back to Top