Sound of Schilf 2017

Benefiz Veranstaltung zugunsten der Segel Jugend des YCP. Am 12. 5. 2017 hatte der YCP die Teilnehmer und die Organisatoren des Sportmedizin Kongresses in Podersdorf zu Gast. Gemeinsam mit den Clubmitgliedern und den Regattateilnehmern der Sail Centrope erlebten wir einen fantastischen Abend.


Nachdem das Lasagne Buffet aufgegessen war und der Regen aufhörte geschah ein herrlicher Sonnenuntergang. Das war der Startschuss zu einem DJ-Abend wie noch nie zuvor. Auf dem Arbeitsfloß, das Gerry Höss zur Verfügung stellte hatte Reini Groiss (Lightjockey) eine Soundanlage vom Feinsten aufgebaut. Das schwimmende DJ-Floß wurde vor dem Clubhaus verankert. Eine Lichtshow beleuchtete das Schilf und den Hafen. 3 DJs, die internationale Shows bespielen - und an diesem Abend ihre Kunst unentgeltlich für uns zeigten, erfüllten den Raum um den YCP mit einer Klangwolke.
Sound of Schilf 2017
Eine Board-Bar wurde vom Studenten Team der Sportklinik vor das Clubhaus gezaubert. Der Spenden-Pokal füllte sich an diesem Abend mit 560 €, die für Jugendtraining übergeben wurden.
Sound of Schilf 2017
Wir danken allen Spenderinnen und Spendern. Wir danken Gerry Höss und Reini Groiss für die Hardware und die technische Umsetzung, dem Team der Kantine für das Catering und dem Club Vorstand für den Rahmen. Herzlichen Dank die DJs Consti Maetz (DJ HOLI) und Moritz Maetz (DJ Morris Matters) sowie, aus Zürs angereist, Dr. Christoph Murr (DJ Audiomed), von dem die ursprüngliche Idee stammt.
Sound of Schilf 2017
Der Wunsch vieler Besucher diesen Event jeden Freitag zu machen ist sicher einer unrealistischen Überlegung wert. Zu erleben welches Potential unser YCP hat ist aber sicher eine tolle Basis um weitere Veranstaltungen zu planen.
Sound of Schilf 2017
Zum Schluss noch ein kurzes Video. Den original Sound können wir damit leider nicht liefern, aber es ist ein schöner Eindruck von diesem Fest.

Organisation und Kreativ Direktor für diesen Abend
Karl-Heinz Kristen
Verein zur Förderung der Sportmedizin des Bewegungsapparates
Sportärztekongress Podersdorf seit 2001

Kommentare  

0 #1 Guest 2018-12-05 07:43
Das hört sich nach einem erfolgreichen Abend an. Ist das am Hafen? Ich kann mir nicht erschließen, was auf den Bildern zu sehen ist. Die Leute vom Sportmedizin Kongress haben das sicherlich sehr genossen. Haha, nun weiß ich auch, dass es in einem Club war. Danke für den Bericht.
Zitieren

Kommentar schreiben

Copyright © 2001 - 2018 Yachtclub Podersdorf. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum
Back to Top