h rathmanner neuLiebe Mitglieder!

Am Dienstag 13. 3. 2018 wird im Club und den Kabanen das Wasser aufgedreht. Wegen der im Clubhaus durchzuführenden Reinigung werden die beiden Eingänge aber erst ab 22. 3. 2018 allgemein zugängig sein. Durch die Erweiterung unseres Areales können die Bootsanhänger bei uns auf der dazu vorgesehenen Fläche um EUR 50,– pro Jahr abgestellt werden.

Die Anhänger sind leserlich und dauerhaft im Bereich der Deichsel zu beschriften. Als Unterlage ist ein Umweltpickerl von 2017 aufzukleben. Der Abstellbereich wird noch gekennzeichnet werden, ist aber am Lageplan ersichtlich - Aushang im Club.

Die mit Absperrbändern versehene Fläche bitte nicht betreten, dort soll noch Gras wachsen.

Durch die geänderte Parkplatzsituation die Parkordnung beachten. Die Parkplatzeinteilung ist als Aushang im Club zu finden.

Ich wünsche Euch einen guten Start und noch viele schöne Stunden im Club
Euer Herbert
Copyright © 2001 - 2018 Yachtclub Podersdorf. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum
Back to Top