Kantinen-talkSie haben unsere Kantine besucht? Es hat Ihnen gefallen oder sie waren nicht zufrieden?

Unser Kantinenteam freut sich sowohl über Lob aber auch über Tadel!

Kommentare  

0 #1 Rainer Wilhelm 2013-12-02 11:18
...kleine Anregungen für 2014:
*Bitte häufiger die Speisaen auf der Karte wechseln
* es muss nicht so viel unterschiedlich es auf der karte sein, aber die angebotenen Speisen sollten bitte frisch sein.
*es werden sehr viel gebackene Gerichte aus der Friteuse angeboten, bitte in Zukunft zumindest ein Angebot mit gebratenen fleisch oder Fisch und Salat -
* das Gulasch ist nach wie vor eines der Besten das ich kenne
danke
Rainer Wilhelm :-)
Zitieren

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Copyright © 2001 - 2017 Yachtclub Podersdorf. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum
Back to Top