Hier findet ihr laufend Aktuelles rund ums Segeln und unseren Club.
YCP Wintertreffen 2017/18

Liebe Clubmitglieder,

am Dienstag, den 27. 2. 2018 findet um 18 Uhr, im Lokal Robert's Alt Sievering unser 3. YCP-Wintertreffen statt.


Ihr seid natürlich recht herzlich dazu eingeladen.

Nähere Infos zum Lokal unter www.alt-sievering.at
Traurige Nachricht

Liebe Mitglieder! Unsere lieber Freund und Segelkollege Heinz Petters - Puletz ist von uns gegangen!

Traurige Nachricht

Liebe Mitglieder! Unsere liebe Freundin und Segelkollegin Ingrid Czerny ist von uns gegangen!

Nationalteam startet in das neue Segeljahr - © GEPA pictures/Matthias Mandl

Im Zuge der Autoübergabe bei Mobilitätspartner AutoFrey in Salzburg kamen die Athleten des Österreichischen Segelverbandes, darunter vom YCP Angelika Kohlendorfer und Niko Kampelmühler, zum ersten Mal im neuen Jahr zusammen. Dabei gab es eine letzte gemeinsame Besprechung vor dem Abflug nach Miami/USA, wo in den kommenden Wochen die ersten Regatten im neuen Jahr auf dem Programm stehen. (Quelle: ÖSV-Homepage) Zum Bericht...

 
LSV Burgenland

Liebe Miglieder,
der LSV Burgenland veranstaltet ein Wettfahrtleiter- /Schiedsrichterseminar zu dem alle Interessierten herzlichst eingeladen sind.

Copyright © 2001 - 2018 Yachtclub Podersdorf. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum
Back to Top