Ein kurzer Bericht über die zweite Trainingseinheit am Hochkönig.



Zweites Training am Hochkönig

Unsere, schon aus dem ersten Bericht bekannte, YCP-Abordnung, bestehend aus Rainer Holzer, Alexander Kohlendorfer und Ernst Mattula, haben, nachdem das erste Training reibungslos über die Bühne ging, die Phase zwei des Trainingsprogrammes eingeleitet. Am 17. 6. 2005 starteten sie um 6 Uhr früh vom Arthurhaus zum Gipfel. Danach ging es gleich wieder zurück. Die Gehzeit betrug, aufgrund des vielen Schnees, 11 Stunden. Als erste Gäste im Frühjahr am Gipfel wurden unsere drei Gipfelstürmer mit einem Schnaps vom Hüttenwirt belohnt. Und hier noch ein paar Fotos vom zweiten Training.

Zweites Training am Hochkönig

Zweites Training am Hochkönig

Zweites Training am Hochkönig

Zweites Training am Hochkönig
Im Bild rechts der Mattula.

Zweites Training am Hochkönig

Zweites Training am Hochkönig

Zweites Training am Hochkönig

Zweites Training am Hochkönig

Zweites Training am Hochkönig
Die 3 Gipfelstürmer (v.l.n.r. A. Kohlendorfer, R. Holzer, E. Mattula)

Zweites Training am Hochkönig
Im Bild links noch einmal der Mattula.