Mitgliederinformation

Liebe Mitglieder,

aufgrund der heuer bisher doch eingeschränkten persönlichen Gesprächsmöglichkeiten, Aussetzen der Mitgliederversammlung, möchten wir einen Info Nachmittag veranstalten, um die Kommunikation mit euch zu anstehenden Themen zu intensivieren.


Am Freitag, 10. 7. 2020, das ist der Freitag vor der Jugend Segelwoche, stehen einige Vorstandsmitglieder ab 16 Uhr interessierten Mitgliedern für persönliche Gespräche im kleinen Rahmen, aufgrund der COVID-19 Abstandsregeln, zur Verfügung. Gerne besprechen wir eure Anliegen und Fragen beziehungsweise stehen wir für die Diskussion von Themen die unser Clubleben betreffen zur Verfügung. Wir freuen uns auf eurer Feedback beziehungsweise Meinungsaustausch und treffen uns im Clubhaus 2. Stock.

Anschließend, ca. 18 Uhr ,dürfen wir euch zur Bootstaufe der YCP Bundesliga S22 herzlich einladen. Anwesend werden die Frau Bürgermeisterin sowie einige Mitglieder des Gemeinderates sowie unserer Sponsoren sein.

Der Vorstand
Copyright © 2001 - 2020 Yachtclub Podersdorf. All rights reserved. | Legal notice
Back to Top