Traurige Nachricht - Josef Püspök

Liebe Segelfreunde, wir müssen Euch leider vom Ableben unseres langjährigen Mitglieds, Obmann und Ehrenpräsident
Dipl. - Ing. Dr. Josef Püspök
in Kenntnis setzen. Da seine Familie eine kleine, stille Trauerfeier wünschte, haben wir die Parte bewusst erst nach dem Begräbnis auf die Homepage gestellt.

 
„Joschi“ war vom 1. April 1968 bis zu seinem Tod Mitglied im Yachtclub Podersdorf.

Von 1970 - 1991 war er Obmann und danach Ehrenpräsident des YCP. Er war einer der Väter unseres Clubs, wie wir ihn heute kennen. In seiner Amtszeit und unter seiner Führung wurde auch unser „Wahrzeichen“, die Pyramide, erbaut.

Bis zu seinem Ableben war er immer wieder gerne im YCP.

Wir müssen uns leider von einem für unseren Club ganz bedeutenden Menschen verabschieden, wir werden ihm immer ein ehrendes und liebvolles Andenken bewahren.

Für den Yachtclub Podersdorf
Alexander Kohlendorfer
im Jänner 2022

Parte Josef Püspök
Parte downloaden (JPG,  194 KB)