Näher sind wir dem "großen Weißen" leider nicht gekommen.



Das Finale

Aus unserer anfänglichen Vierergruppe, blieben leider nur zwei über, Rainer und ich. Wo wir wieder bei unserem Spruch angelangt wären – Und wo ist der Mattula? – Spaß beiseite, er wurde eine Woche vor Abflug leider krank und konnte daher nicht mitfliegen.

Das Finale


Das Finale

So konnten nur wir beide, Rainer und ich, auf ca. 4000 m über unserer normale Spielwiese (d.h. 4000 m über dem Meer), die ersten Anzeichen der Höhenkrankheit voll genießen. Da uns das Risiko doch zu hoch war, entschieden wir uns für den Abstieg und belohnten uns mit einer tollen Safari zum Abschluss.

Das Finale

Das Finale

Das Finale

Das Finale

Fazit: Vielleicht gibt es noch einen zweiten Versuch, denn gelernt haben wir viel dabei.

Das Finale