Zadar Trogir 2014
Aufgrund unserer Tätigkeiten bei der Jugendmeisterschaft 2013 übergab uns, als Anerkennung auch für die Werbung, die Hotelkette Falkensteiner „all inklusive" Gutscheine für 4 Nächte in ihrem Hotel in Zadar (26. bis 30. 9. 2014).
Zadar Trogir 2014
Die Mitwirkenden fuhren also mit unserem Club Bus nach Zadar und genossen Hotel und Gegend bei strahlendem Sonnenschein.
Zadar Trogir 2014
Wir besuchten die Altstadt in Zadar wo uns eine Meeresorgel mit angenehmer Orgelmusik, hervorgerufen durch die Wellen, begleitete. Auch eine in den Boden eingelassene Sternenuhr mit einem Durchmesser von ca. 20 Meter, mit Solarzellen beleuchtet, konnten wir bewundern. Den Kirchturm mit 182 Stufen haben wir erklommen und den herrlichen Rundblick über den Hafen genossen.
Zadar Trogir 2014
Ein Tagesausflug nach Trogir mit Stadtbesichtigung und Weinverkostung war natürlich auch sehr interessant.
Zadar Trogir 2014
Baden im Meer und geheiztem Pool, Tennisspielen, an der Bar Pelinkovac und Bier trinken rundeten unsere Nachmittage ab.
Zadar Trogir 2014
Hier findet ihr noch einige Fotos...
Falkensteiner
Ein gelungener Ausflug für die hart arbeitende Crew
Reinhold