Nikolausregatta

Obwohl am Freitag vor der Veranstaltung die Bora mit über 40kn gepfiffen hat, sind eine Handvoll burgenländischer Jungsegler nach Portoroz aufgebrochen, um die dort stattfindende Nikolausregatta zu segeln.



Am Samstag wurden bei kühlen Temperaturen und nur noch durchschnittlich 5kn Wind 2 Wettfahrten gesegelt.
Felix Potucek erreichte in dem in zwei Gruppen aufgeteilten Feld von 137 Startern (!) einen 35 und einen 48 Rang!
Leo Potucek ersegelte in seiner Gruppe einen 9. und einen 17. Platz und war in der ersten Wettfahrt kurzzeitig auf Rang 2!

Da am Sonntag Flaute herrschte kam leider keine weitere Wettfahrt zustande und die burgenländische Delegation nutzte die Zeit noch für kurze Leichtwindtrainings.

Somit sind die Endergebnisse aus Sicht des YCP:
Leo: 25. Platz gesamt
Felix: 84. Platz gesamt

Gratulation und auf zur nächsten Saison!
Wünscht euch der Vorstand des YCP