OktoberfestpreisDer traditionelle Schlusspunkt der österreichischen Rangliste ist seit langem der Oktoberfestpreis in Tutzing.





Der YCP war diesmal mit vier Booten vertreten, deren Crews sich auch standesgemäß für das Oktoberfest kleideten und dieses auch am Samstag nach der Regatta besuchten.
Oktoberfestpreis
Mit von der Partie im 50 Boote (3 Nationen) starken Feld waren alle deutschen Top Segler von ISAF, WM, EM und unsere Truppe Angelika Kohlendorfer/Anna Luschan, Niko Kampelmühler/Raphael Hussl, JoJo Kristen/Anna Kampelmühler, Antonia Maetz/Cara Breza.
Oktoberfestpreis
Der Wind ließ leider nur eine Wettfahrt zu, daher wurden keine Punkte für die Bestenliste
vergeben (3 Durchgänge wären notwendig gewesen).
Daher blieb der Stand der Bestenliste, wie nach der SP Regatta in Bregenz, unverändert. Die Regatta wurde selbstverständlich gewertet und der YCP erreichte 2 Top Ten Plätze.
Oktoberfestpreis
2. Platz Angelika Kohlendorfer/Anna Luschan UYCWs
7. Platz Niko Kampelmühler/Raphael Hussl SCTWV
18. Platz Johanna Kristen/Anna Kampelmühler
42. Platz Antonia Maetz/Cara Breza
Oktoberfestpreis
Die Preise sind immer die aktuellen Bierkrüge vom Münchner Oktoberfest. Die ersten 3 Plätze mit Deckel und der 4.–10. Platz ohne Deckel - sehr originell und einmal etwas anderes.

Wir gratulieren zum tollen Erfolg!    
    
Der Vorstand und
Q - Advisorund Kludi