h rathmanner neuLiebe Mitglieder!

Der Winter steht vor der Türe. Wir haben noch einige Umbauarbeiten am neu hinzugekommenen Areal zu erledigen, aber dennoch muss das Wasser abgedreht werden.

Die Absperrung des Wassers am gesamten Club erfolgt am Montag 27. 11. 2017. Wie immer werden dann auch die Eingangstüren mit dem Winterzylinder versehen und das Gebäude ist nicht mehr zugängig.

Das Codschloß beim Eingang in den Club ist leider noch immer nicht repariert, trotz mehrmaliger Urgenz. Ich hoffe aber das der Einbau bald erfolgen wird. Nehmt daher immer euren Clubschlüssel mit.

Infos über Neuerungen nach dem Umbau am neuen erweiterten Areal kommen, wenn wir fertig sind.

Ich wünsche Euch und Euren Familien schöne Weihnachten,
einen guten Rutsch ins neue Jahr
und Gesundheit
Euer Herbert
Copyright © 2001 - 2017 Yachtclub Podersdorf. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum
Back to Top