h rathmanner neuLiebe Mitglieder!

Wie alle Jahre beginnt mit dem Termin des Absegeln am 7. 10. 2017 die Aufhebung der Parkordnung. Ab Montag den 9. 10. 2017 werden unsere Bootsanhänger wieder in den Club gebracht und auf den Mietparkplätzen abgestellt. Auch vor dem Container wird der Bereich verstellt werden. Da der Club eine Fläche vor dem YCP dazu pachten konnte (nördlich) ist beim Abstellen aber besondere Rücksicht notwendig.


Ab dem ET Parkplatz 80 darf nicht abgestellt werden, da die neu herzustellende Zufahrt zum neuen Grund sonst blockiert wird - Erdarbeiten sind dort durchzuführen. Die ET Plätze 51 und 52 sollten nicht verstellt werden, da in diesem Bereich eine neue Zufahrtsmöglichkeit zum Nebengrund geschaffen wird und dort ebenfalls Erdarbeiten wegen des Niveauunterschiedes erfolgen werden.

Sonst gilt wie immer beim Abstellen auf dem Mietparkplatz… von Süden nach Norden beginnen auf der jeweiligen Ost-Seite.

Das Abstellen auf den Flächen vor dem Container und an Teilen des Zaunes längs der Nord-Seite ist unbedingt mit Herbert oder Norbert abzusprechen.
Sollte es mit dem Hänger Transport nicht so gut funktionieren, Herr Theuer hatte einen schweren Unfall, sein Bruder hilft aus, aber der kennt sich nicht so gut aus.
Wir werden aber bemüht sein alles so reibungslos wie möglich abzuwickeln.

Ich wünsche Euch gutes Kranen
Herbert

P.S. Bei Unklarheiten - 0664 534 48 20
Copyright © 2001 - 2017 Yachtclub Podersdorf. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum
Back to Top