h rathmanner neuLiebe Mitglieder!

Von 1.–3. September 2017 findet der 30. Internationale Austria Triathlon statt. Es wird mit ca. 2.300 Athleten und ihren Begleitpersonen gerechnet. Beginn ist Freitag 13 Uhr.


Der letzte Start zur olympischen Distanz ist Sonntag um 10.30 Uhr. Es ist daher mit Umleitungen und Behinderungen zu rechnen. Der gesamte Seeufer-Straßenbereich längs der Kreisverkehre ist gesperrt. Auch der Bereich vor dem Infobüro und Gemeindeamt, sowie die Straße vor der alten Kirche bis zum Kreisverkehr sind gesperrt. Eine Querung im Ort wird nur unterhalb des Lagerhauses (Nähe Jagakölla) möglich sein (ehemalige Fleischhauerei Meiringer).
Vor unserem Club wird wieder die Laufstrecke sein und daher ist dort mit Behinderung zu rechnen.

Weitere Infos auf der Event-Homepage

Ich wünsche Euch aber trotz Allem ein schönes Wochenende.
Herbert
Copyright © 2001 - 2017 Yachtclub Podersdorf. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum
Back to Top