h rathmanner neuLiebe Mitglieder!

Es ist soweit, der Winter steht vor der Türe. Durch den Brand im Sommer werden zurzeit die Reparaturarbeiten durchgeführt ...


... daher kann das Wasser noch nicht abgedreht werden. Auch die Türschlösser können im Moment noch nicht getauscht werden, damit die Professionisten ungehindert agieren können. Im Zug der Reparaturen wird auch der Fußbodenbelag erneuert. Die Möblierung wurde daher demontiert und zwischengelagert. Der Barbereich muss erneuert werden. Ich ersuche das Gebäude nicht zu betreten, damit neu hergestellte Teile in Ruhe austrocknen können, beziehungsweise in Ruhe fertiggestellt werden können.

Die Kabanenbesitzer ersuche ich alle Maßnahmen für den bevorstehenden Winter zu veranlassen.

Nochmals ein Dankeschön für die Disziplin beim Kranen der Schiffe und beim rangieren.

Mein Wunsch für das nächste Jahr wäre, auch die Eigentumsparkplätze für Schiffe benützen zu können. Dann wäre noch mehr Abstellmöglichkeit gegeben. Teilweise wird das ja schon so gehandhabt. Sprecht euch noch miteinander ab, ob so etwas möglich wäre?

Euch allen vorerst einen schönen Winterbeginn.
Euer Herbert