h rathmanner neuLiebe Mitglieder!

Wieder einmal ist es soweit, die Saison neigt sich dem Ende zu. Auch wenn das Wetter derzeit noch so schön ist, mit dem Termin des Absegeln beginnen einige Veränderungen. Besonders unsere neuen Mitglieder möchte ich ersuchen diese Änderungen einzuhalten!



Ab 3. 10. 2016 wird die Parkordung auf dem Bereich der Mietparkplätze aufgehoben. Die Bootsanhänger und Lagerböcke werden im Laufe der nächsten Woche in den Klub gebracht und auf den Mietparkplätzen abgestellt. Auch vor dem Klubgebäude werden, dort aber nur auf Anordnung, Hänger abgestellt. Sonst gilt wie alle Jahre bisher:
Vor dem Klubgebäude und an der Nordseite, längs des Zaunes bis zum grünen Türl, sind die Plätze freizuhalten, auch die Parkplätze.
Die Einteilung, wer in diesem Bereich steht treffen Norbert Kunc und Herbert Rathmanner nach gemeinsamer Absprache.
Zusatzkoste die dadurch entstehen, weil Schiffe falsch abgestellt wurden, werden in Rechnung gestellt.

Wie schon in den letzten Jahren werden die an Land gebrachten Schiffe im Bereich der Mietparkplätze von Süden beginnend nach Norden, an der jeweiligen Ostseite, abgestellt. Bitte dort keine PKW abstellen! Zur Erinnerung, die Ostseite ist die jeweils zur Straße liegende nähere Parkplatzseite!
Die Zwischenräume zwischen den Booten so eng wie möglich halten, damit möglichst viele Schiffe abgestellt werden können.
Das abstellen von Booten an den Westseiten am Mietparkplatz ist nur nach Absprache möglich.
Boote die Im Bereich der Eigentumsparkflächen abgestellt werden, müssen dies mit den Kabanenbesitzern abklären. Auf die Durchfahrtsbreite der Straße achten!
Vergesst nicht nach dem Kranen die Tastatur wieder in die Nirohülse zu stecken.

Und jeder möchte den Kärcher und Wasserschlauch verwenden, also wegräumen und aufrollen, wie es sich gehört! Dein Nachfolger wird dir dankbar sein.

Ich wünsche Euch einen guten Schiffsputz und gutes Gelingen.
Euer Herbert