Herbert RathmannerLiebe Mitglieder!

Am 26. 9. 2015 ist unser Absegeln und somit das offizielle Ende unserer Veranstaltungen. Wie alle Jahre wird die Parkordnung für den Bereich der Mietparkplätze, ab 28. 9. 2015 aufgehoben. Somit können Schiffe im jeweiligen Ost-Bereich der Parkflächen abgestellt werden. Bitte von Süden her beginnen mit dem abstellen, damit so lange wie möglich die Zufahrt erhalten bleibt. Die Schiffe möglichst weit in die Grünzone stellen, damit die Durchfahrt möglichst breit bleibt.

Eine Bitte an die Eigentumsparkplatzbesitzer: wenn möglich auch hier die Schiffe so weit wie möglich in die Grünzone hineinschieben und so schräg wie möglich stellen, damit viel Platz zum durchfahren und rangieren zu den Parkplätze der Mieter bleibt. Die Schiffe werden immer größer und daher das rangieren auf engen Raum oft kaum möglich. Wir wollen aber so viele Schiffe wie möglich unterbringen und daher die vorgenannte Bitte.

Auch die Seitenabstände so knapp wie möglich bemessen, keinen Platz verschenken.

Die Anhänger und Lagerböcke werden ab Montag 28. 9. 2015 in den Club gebracht und an den Westbereichen der Parkflächen abgestellt. Das Parken wird daher innerhalb des Klubs nur teilweise möglich sein; bitte außerhalb Parken, damit keiner die „Schiffsabstellung“ behindert.

Da in den letzten Jahren das Abstellen aber recht gut funktioniert hat nehme ich an, dass es heuer auch reibungslos funktionieren wird.

Noch zum Schluss einige Bitten:
Der Umkehrbereich vor der Wiese ist freizuhalten und auch der Nord Bereich bis zum Nord-Tor (Gratzltürl). Das Abstellen in beiden Bereichen ist hier nur mit Zustimmung erlaubt.

Bei Problemen ist mit mir, Herbert (0664 534 48 20), oder Norbert Kunc (0676 327 12 25) Rücksprache halten.

Ein gutes Gelingen für die „Einwinterung“ wünscht Euch
Euer Herbert
Copyright © 2001 - 2024 Yachtclub Podersdorf. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum