Imperia 2015

Hier ein kurzer Berricht vom vorweihnachtlichen Training und der Regatta in Imperia der YCP-420er Segler.
Am verlängerten Wochenende, vom 26.–29. 11. 2015, wurde vor Imperia bei Starkwind trainiert.



Was an diesem Wochenende vielleicht zu viel war, war am Regattawochenende, 4.–8. 12. 2015, bei der „Winterregatta Imperia 15“ zu wenig Wind.
Imperia 2015
Die Regatta wurde von unseren ISAF WM Teilnehmern nur als Trainingsregatta gesehen, deshalb waren die Ergebnisse auch zweitrangig.
Imperia 2015
Die typisch italienischen Regattaregeln kamen auch zur Anwendung, nämlich: KEINE!
Am Start waren aber doch über 15 Nationen, mit dabei die besten Italiener, Franzosen, Spanier und Deutsche. Insgesamt umfasste die Flotte rund 180 Boote.
Imperia 2015

Zum Ergebnis:
12. Platz L: Angelika Kohlendorfer/Viktoria Puxkandl
25. Platz O: Niko Kampelmühler/Oliver Kobale

Weitere Informationen...

Jetzt gibt’s noch ein wenig Schulstress und dann, am 25. 12. 2015, ab nach Malaysia zur ISAF WM!

An Alle noch ein frohes Fest, viel Glück bei der WM und guten Rutsch!

Der YCP-Vorstand
Copyright © 2001 - 2024 Yachtclub Podersdorf. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum