4. Sail Centrope Cup und HUN Nationale Regatta
Der Regattaveranstaltungsort für den 4. Sail Centrope Cup war das Olympische Segelzentrum der Ungarischen Yachting Association, gelegen in der MVSZ Marina in Balatonfüred vom 2.–4. 10. 2015.

Die Teams Kohlendorfer/Puxkandl und Kampelmühler/Kobale haben unseren Yachtclub vertreten.
4. Sail Centrope Cup und HUN Nationale Regatta
Kohlendorfer/Puxkandl reisten als Titelverteidiger 2014 und als führendes Team an dem Balaton.
Nach tollem Schlusstag mit 4 Durchgängen und 15–25 kn Wind konnten sie sich wieder durchsetzen und gewannen auch diese vierte Cupregatta vor Kampelmühler/Kobale, welche auch im Gesamtergebnis den zweiten Platz erzielten.
4. Sail Centrope Cup und HUN Nationale Regatta
Jetzt gibt es für beide Teams noch einen Leistungstest in der Südstadt, Training am Gardasee und vermutlich noch eine Regatta in Frankreich bevor es zum großen Saisonfinale nach Malaysia geht. Dort wird der ISAF WM Titel ausgesegelt.
4. Sailcentrope Cup
Die Saison für die beiden Teams ist also noch lange.

Wir wünschen ihnen viel Glück.
Der YCP-Vorstand
Q-Advisers
Copyright © 2001 - 2024 Yachtclub Podersdorf. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum