schautvFür alle die schauTV nicht empfangen können oder die Sendung verpasst haben, gibt es hier den Beitrag über die ÖJM 2013 noch einmal zum Ansehen.





schautvAm Dienstag, 3. September 2013, wurde ein kurzer Bericht über die ÖJM 2013 auf schauTV ausgestrahlt.

Wer die Sendung verpasst hat, kann sich den Bericht auf der schauTV Homepage in der Mediathek anschauen. Im Bereich Sport und dann unter dem Titel Sport: 3. September 2013 - Alles Wichtige vom Wochenende.

Zur schauTV Mediathek...
DankeDer Yachtclub Podersdorf bedankt sich bei den Sponsoren, Schiedsgericht, Wettfahrtleitung, Helfern und Gästen für eine gelungene Österreichische Jugendmeisterschaften 2013.

Der YCP Vorstand
schautvAm Dienstag, 3. September 2013, ab 18 Uhr wird eine kurze Dokumentation der ÖJM 2013 auf schauTV ausgestrahlt.

Hier findest man nähere Informationen über den Empfang von schauTV.
ÖJMEine DVD mit allen Fotos der ÖJM 2013 können bei Vorbestellung im Race Office um € 25,– (inkl. Porto) erworben werden.

Falls es jemand nicht geschafft hat seine Adresse im Race Office bekannt zu geben, bitte einfach eine E-Mail mit Name und Adresse an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.
ÜbersichtsplanDieser Übersichtsplan soll Ihnen die Orientierung am Gelände des YCP erleichtern.
InfoAlle Stellplätze für Wohnmobile sind vergeben!

Bitte Anfragen an den Camping Platz Podersdorf richten.
InfoAm 24. und 25. August 2013 findet der 26. Internationale Austrian Triathlon statt. Es wird mit erheblichen Verkehrsbehinderungen gerechnet.

Weitere Informationen auf der Eventhomepage
InfoAnhang 1 zur Ausschreibung – Zum Download...

Die Landesmeisterschaft für 420er wird nicht ausgetragen, da diese 2013 bereits ausgetragen wurde.

Die Juniorenmeisterschaft für 470er und 29er wird mangels Mindestnennungen abgesagt. Bereits bezahlte Meldegelder werden rücküberwiesen.
Heute, 13. 8. 2013, läuft die Meldefrist ab!

Bitte Coach Boot-Meldungen bis spätestens heute, 13. 8. 2013, an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ab morgen werden keine Meldungen für Coach Boote mehr angenommen.